Harte Trottoir-Auffahrten werden velofreundlicher

Endlich.
Gut Ding will eben Weile haben 😉.
Danke!

Created on: 5/6/2022

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charming

6/2/2022

Eine nette Verbesserung. Weshalb man aber beim SBB-Abgang seitlich bei den Velos wieder Bordsteinkanten hat ist mir ein Rätsel!
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erics

5/29/2022

Die Verbesserung habe ich natürlich auch sofort bemerkt und bin dankbar auch für solche kleinen Details. Insgesamt bekommt der Escher-Wyss-Platz aber trotzdem nur 1 von 10 Punkten auf der Skala der Velofreundlichkeit. Kann die flache Bordsteinkante da etwas ändern? Nein. War ja nett gedacht, aber dass nun genau vor dem 1 Meter breiten abgesenktem Bordstein auch Auto halten, hatte wohl niemand im Sinn. Nun, mir ist der DAU schon öfters dort begegnet (siehe Foto).
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frankcalberg

5/8/2022

Interessante Idee moderne, umweltfreundliche Lichtlösungen einzubauen, welche Sicherheit fur Alle erhohen können.
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zh2000

5/6/2022

Sehr gut. Jetzt gleich noch in der Mischzone einen Veloweg markieren!
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lowrider

5/6/2022

Ich finds eigentlich ok, muss ich nicht in einer vorgegebenen, in der Tendenz wohl zu schmalen Spur fahren, sondern kann da mehr oder weniger rumkurven, wo und wie ich grad lustig bin.
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velo_parkt_mit_gleisanschluss

5/6/2022

Mit der Hardbrücke kam die Dunkelheit. Auch tagsüber. Den Weg beleuchten wäre sexy.
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