Umbau Helvetiaplatz
einzent , 21.9.2024
Die neuen indirekten Linksabbieger auf der Kreuzung Stauffacherstrasse/Langstrasse sind toll aber dass der Veloweg im Kreuzungsbereich zur Ankerstrasse einfach aufhört um den Autos mehr Kapazität zu bieten (Abbiegespur nach Links) ist sehr unverständlich.
Erstellt am: 21.9.2024
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simulant
21.9.2024
Da wird projektiert und gebaut, monate- und jahrelang, und dann kommen so lasche Nullnummern dabei raus. Gähn.
typetester
21.9.2024
rizcasimir
22.9.2024
Simone Brander und Autokarin Rykart haben dies abgelehnt mit unter anderem den Verweis auf T30 und dass alles okay sei, auch für Laura (Laura-Test) und halt der so wichtigen MIV Kapazität.
Gern könnt ihr den beiden E-Mails schreiben und Sie wissen lassen, wie falsch ihre Theorien sind.
Gemäss Ursula Wyss (nachzulesen im Buch Velowende), hilft einzig und alleine maximalen und permanenten DRUCK auf die Entscheidungsträger auszuüben!