Mehr Übersicht weil Linksabbiegen verboten
Von der Knonauerstrasse her kommend darf man nun nur nach rechts abbiegen Richtung Kreisel. Im täglichen, abendlichen Stau waren die sich reindrückenden Linksabbieger eine grosse Sicherheitseinbusse. Ich schätze diese Anpassung sehr!
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!