Parkplätze bekanntermassen mit Anordnungsspielraum
lee_ , 11/21/2024
lee_ , 11/21/2024
lee_ , 11/21/2024
lee_ , 11/21/2024
lee_ , 11/21/2024
v. elo , 11/21/2024
v. elo , 11/21/2024
v. elo , 11/21/2024
v. elo , 11/21/2024
v. elo , 11/21/2024
v. elo , 11/21/2024
lee_ , 12/5/2024
lee_ , 12/9/2024
lee_ , 12/10/2024
lee_ , 1/3/2025
lee_ , 1/14/2025
lee_ , 1/14/2025
lee_ , 1/14/2025
lee_ , 1/20/2025
lee_ , 1/27/2025
lee_ , 1/27/2025
lee_ , 2/15/2025
lee_ , 2/15/2025
lee_ , 2/26/2025
lee_ , 2/26/2025
lee_ , 2/27/2025
lee_ , 3/4/2025
lee_ , 3/18/2025
lee_ , 3/20/2025
lee_ , 3/20/2025
lee_ , 4/17/2025
lee_ , 4/17/2025
Heute Morgen auf einem Abschnitt von 450 m (mit Schwerpunkt rund um die italienische Botschaft). Ich würde ja nur zu gerne sagen, dass dies eine Ausnahme ist...
Ich hätte sonst eine Idee für die Stadt. Anstelle von Parkfeldern künftig nur einen Punkt markieren, der bedeutet: "+- hier kann ein Auto stehen, Genauigkeit frei wählbar". Da liesse sich viel Farbe sparen.
Created on: 11/21/2024
Categories
Categories help to keep the platform organised (e.g. when should something be archived) and to ensure that reports reach the relevant departments within the authorities more quickly and in a more targeted manner (e.g. snow).
Organisations
The organisations listed here officially use and receive email alerts about spots in the area.
charming
11/30/2024
zweiracabrio
11/27/2024
Insbesondere gefährlich für Velofahrende ist diese Stelle, weil es nur den Velostreifen im Türöffnungsradius gibt und keine Knautschzone.
v. elo
11/21/2024
hajdeni
11/21/2024
Die Bussenpraxis sollte dringend angepasst werden und darauf gepocht, dass Fahrzeuge vollständig innerhalb der markierten Parkfelder abgestellt werden.
cityroadbiker
11/21/2024
hajdeni
11/21/2024
Das was Du beschreibst ist aber leider die gängige Bussenpraxis der autoverliebten Stadtpolizei.
v. elo
11/21/2024